Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 19.08.2021 hat sich die Neusser CDA mit einem starken Team neu aufgestellt, welches erneut von Patrick Lambertz als einstimmig wiedergewählten CDA-Vorsitzenden angeführt wird.

Neben Dennis Volkeri der als stellv. CDA-Vorsitzender einstimmig wiedergewählt wurde, stehen Lambertz als neue Stellvertreter zudem Jutta Stüsgen und Mario Loebelt zur Seite, sowie als neuer Geschäftsführer Lukas Gradtke. Komplettiert wird der Vorstand durch die beiden Beisitzer Karin Kilb und Winfried Steingaß.

Neben dem Vorsitzenden konnten sich auch die weiteren Vorstandsmitglieder über einstimmige Wahlergebnisse freuen.

Patrick Lambertz

„Ich freue mich sehr über meine Wiederwahl als Vorsitzender, für welche ich meinen Mitgliedern ganz herzlich danke. Ferner freue ich mich sehr darüber, weiterhin im Vorstand und in solch einem tollen Team mitarbeiten zu dürfen“, erklärt Lambertz in seinem Schlusswort.

Um direkt als neuer Vorstand zu starten und die bevorstehende Arbeit aufzunehmen, hat sich der neue Vorstand auch schon konstituiert und viele neue und gute Ideen zu Veranstaltungen beschlossen.