Zum Tod von Dr. Heinz Günther Hüsch erklärt der Vorsitzende der CDA Neuss, Patrick Lambertz:

In Anerkennung, Respekt und Dankbarkeit nehmen wir schweren Herzens Abschied von Dr. Heinz Günther Hüsch. Mit Dr. Heinz Günther Hüsch verliert nicht nur Neuss eine herausragende und bemerkenswerte Persönlichkeit, welche eine unersetzliche Lücke hinterlassen wird. Nicht weniger verlieren wir mit Dr. Hünsch aber gleichermaßen auch einen großartigen Menschen und ein Stück Neusser Heimat.

Gerne denke ich an die persönlichen Begegnungen und guten Gespräche mit ihm zurück. Er als Mensch und sein stets guter Rat werden mir persönlich sehr fehlen.

In stiller Anteilnahme und tiefem Mitgefühl sind unsere Gedanken in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und seinen Freunden, welchen wir von Herzen unendlich viel Kraft & Trost wünschen.

Möge man Dr. Heinz Günther Hüsch stets ein ehrendes Andenken bewahren.