Während sich die Welt durch die Covid-19 Pandemie, den Ukraine-Krieg und die steigende Inflation an vielen stellen verändert hat, setzt die CDA Neuss auf Kontinuität und beweist damit, dass sie ein verlässlicher Partner ist. Vor diesem Hintergrund wählten die Mitglieder der Neusser CDA auf der gestrigen Jahreshauptversammlung erneut Patrick Lambertz (CDA-Vorsitzender), Mario Loebelt (stellv. CDA-Vorsitzender), Jutta Stüsgen (stellv. CDA-Vorsitzende), Dennis Volkeri (stellv. CDA-Vorsitzender) und Lukas Gradtke (CDA-Geschäftsführer) an die Spitze der CDA Neuss.

Komplettiert wird der Vorstand durch die beiden Beisitzer Karin Kilb und Rolf Knipprath, welche sich wie der geschäftsführende CDA-Vorstand über einstimmige Wahlergebnisse freuen durften.

CDA-Vorsitzender Patrick Lambertz

„Ich freue mich sehr über meine Wiederwahl als Vorsitzender, für welche ich meinen Mitgliedern ganz herzlich danke. Ferner freue ich mich sehr darüber, weiterhin im Vorstand und in solch einem tollen Team mit Generationencharakter mitarbeiten zu dürfen“, erklärt Lambertz in seinem Schlusswort.

Mit Blick auf den Fahrplan für die nächsten 2 Jahre, möchte man sich wie zuletzt wieder um die Stärkung & Förderung der Beruflichen Bildung kümmern, wo u.a. das Handwerk eine entscheidene Rolle spielen wird. Ferner möchte man aber auch andere Themen nicht aus den Blick verlieren.