Aufgrund des studiumbedingten Wechsels des CDA-Geschäftsführers Maximilian Weiß nach Dresden, kann dieser seine Aufgaben als CDA-Geschäftsführer leider nicht mehr wahrnehmen. Daher hat der CDA-Vorstand in seiner gestrigen Vorstandssitzung Mario Loebelt als kommissarischen Geschäftsführer der CDA Neuss eingesetzt.

Mario Loebelt

Loebelt der bereits in unterschiedlichen Funktionen für die CDA tätig war und daher über entsprechend fundierte Erfahrung in der Vorstands- und Verbandsarbeit verfügt, übernimmt die Geschäftsführung der CDA Neuss bis zur dessen nächsten Mitgliederversammlung, auf welcher er dann in einer Nachwahl zum CDA-Geschäftsführer gewählt werden soll.

Patrick Lambertz

„Wir bedanken uns bei unserem bisherigen Geschäftsführer Maximilian Weiß ganz herzlich für seine geleistete Arbeit als Geschäftsführer der CDA Neuss, sowie der stets guten Zusammenarbeit und wünschen Ihm für seinen weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg alles erdenklich Gute. Ferner freuen wir uns sehr darüber, dass Herr Weiß unserem Vorstand als kooptiertes Vorstandsmitglied erhalten bleibt. Unserem CDA-Kollegen Mario Loebelt danken wir indes ganz herzlich für die Bereitschaft, die Aufgaben der Geschäftsführung kommissarisch zu übernehmen und sich für besagtes Amt unseren Mitgliedern auf der kommenden Mitgliederversammlung zur Verfügung zu stellen“, erklärt der CDA-Vorsitzende Patrick Lambertz auf der gestrigen Vorstandssitzung.